Sie befinden sich hier:


Seiteninhalt:

Balladenabend mit Alexander Netschajew, Intendant am Theater der Altmark Stendal "Was wolltest du mit dem Dolche, sprich!"

Am Sonnabend, dem 15.03.2014, findet um 19.00 Uhr im Kornspeicher auf Gut Zichtau ein Balladenabend mit Alexander Netschajew, Intendant am Theater der Altmark Stendal statt.
Wenn Alexander Netschajew Balladen vorträgt, dann liest er nicht nur, sondern entführt die Zuhörer spielend in die Welt der großen Dichter. Mit wortgewaltigen Balladen von Goethe, Schiller, Hebbel, Chamisso, Fontane, Brecht, Kästner, Ringelnatz, Michael Ende und anderen weiß Netschajew sein Publikum zu verführen.
Dabei hat er in seinem Repertoire alles, was das Herz begehrt: von schaurigen Gespensterballaden, die eine Gänsehaut verursachen, über romantische und heitere Balladen, bei dem einem das Herz aufgeht, bis zu Balladen, die so spannend sind, dass einem der Atem stockt.

Der Eintritt beträgt 8,00 €. Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich unter 039085 305, info@gut-zichtau.de bzw. unter www.gut-zichtau.de möglich.

Termin

15.03.2014

19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Gut Zichtau
39638 Gardelegen, Hansestadt  (Zichtau)
An Gutshof 2
Homepage: www.gut-zichtau.de
Veranstalter
Gut Zichtau
39638 Gardelegen, Hansestadt (Zichtau)
An Gutshof 2
Homepage: www.gut-zichtau.de
Balladen
Kategorien: Kunst, Kultur und Literatur

Servicelinks: